von links nach rechts: Julia Primavera, Sasa Aksentijevic, Christina Brückmann, Oliver Schmitt, Orinta Schneider, Danilo Santos, Arndt Heitmann, Emir Goic, Thomas Sabrowsky, Nada Vracevic, Gerhard Halbow, Wolfgang Weiss, Ralf Klöss, Juliana Pavelka, Anelea Murinschi, Christina Czok

 

hoteldirektor

Hoteldirektor

Hoteldirektor Arndt Heitmann sorgt mit seinem Team dafür, dass man sich herzlich willkommen fühlt und viele Gründe hat, gern wieder in die Schöne Aussicht zu kommen.  

Restaurantleiter

Restaurantleiter Ralf Klöß ist Gastronom aus Leidenschaft. Er bringt viel Erfahrung aus Frankfurter Top-Adressen mit. Sein Ziel ist es, dass die Gäste im Restaurant Schöne Aussicht genussreiche, entspannte Stunden genießen.

 

 

Küchen-Chef

Küchen-Chef Danilo Santos, international ausgebildeter Spitzenkoch, lädt auf kulinarische Entdeckungsreise ein und bietet kreative Gerichte mit ausgezeichneter Qualität.

Sous-Chef

Sous-Chef Oliver Schmitt hat nach vielen Stationen in Top-Häusern der Frankfurter Gastronomie seinen Platz in der Schönen Aussicht gefunden.

Event-Manager

Event-Manager Thomas Sabrowsky steht mit hohem Engagement und Professionalität dafür ein, dass jede Veranstaltung den Vorstellungen der Gäste entspricht. Er sorgt mit seinem Team dafür, dass hier unvergessliche Erinnerungen entstehen.

 

Junior Sales & Marketing

Alessa Soldner ist als Junior Sales & Marketing Manager Ansprechpartnerin  für unsere Firmenkunden. Sie prüft Verfügbarkeiten und sorgt dafür, dass bei Tagungen und sonstigen Firmenveranstaltungen alles ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen ist.

Controlling

Anelea Murjinschi verantwortet den Bereich Controlling und sorgt mit viel Engagement hinter den Kulissen für runde Abläufe. Sie unterstützt die Hotelleitung zudem im operativen Geschäft.

Demi-Chef De Rang

Demi-Chef De Rang Wolfgang Weiss ist mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Service – und darin ist er sehr erfolgreich. Das liegt an seiner langjährigen Erfahrung im Service und an seiner großen Freude daran, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.